Da steckt mehr drin.

Z.B. Leidenschaft für Qualität und
Begeisterung für echtes Handwerk

Karriere bei Failenschmid

Wir sind ein Familienbetrieb in einem kleinen Ort auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft uns Sorgfalt stellen wir aus besten, regionalen Zutaten hervorragende Fleisch- und Wurstspezialitäten her. Sie haben Lust auf ein neue Aufgaben und ein lockeres Miteinander? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

04-Karriere-Teaser-Metzgereitheke-MUSSNOCHVONDAGBEARBEITETWERDEN
Stellenanzeigen

 

Sinn für Feines?

Bei uns steckt mehr drin

  • Teamarbeit nehmen wir wörtlich - junge und ältere Menschen profitieren voneinander

  • Wir legen großen Wert darauf, dass sich unserer Mitarbeiter bei uns wohlfühlen

  • Wir arbeiten Sie sorgfältig ein und vermitteln Ihnen Fachwissen

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsorientierter Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatt

Piktogramm-Herz-rot
Mitarbeiterstimmen

 
Musterbild-Mitarbeiterstimmen
"Bei Failenschmid fühle ich mich jeden Tag aufs Neue wohl."
Katja
Köchin
Musterbild-Mitarbeiterstimmen
"Tolle Benefits und tolles Team! Was will man mehr."
Conny
Restaurantfachkraft
Musterbild-Mitarbeiterstimmen
"Ich arbeite bereits seit 5 Jahre bei Failenschmid. Das Metzgerhandwerk hat noch die so viel Spaß gemacht."
Günter
Fleischer
Wir


Oldschool nach vorne.

In der Fleisch- und Wurstherstellung bleiben wir oldschool. Denn Tradition verpflichtet. Seit Generationen stellen wir mit größter Sorgfalt erstklassige Lebensmittel her und sorgen dafür, dass uns unsere Kunden und Gäste immer mit einem zufriedenen Lächeln verlassen und gerne wiederkommen. So wurde aus einer kleinen Metzgerei aus St. Johann-Gächingen der Albmetzger Failenschmid mit mehreren Filialen, Landgasthof und Catering.

05-Karriere-Teaser-Historisches-Bild

Trotz des Wachstums ist Failenschmid seit der Gründung im Jahr 1740 immer noch ein echter Familienbetrieb mit einem klaren Fokus auf hochwertige Produkte aus regionalen Zutaten.
Absolute Frische, traditionelle Verarbeitung mit eigener Schlachtung und eine artgerechte Haltung der Tiere sind uns aber mindestens genauso wichtig. So können wir für die Qualität unserer Produkte garantieren und tragen zur nachhaltigen Bewirtschaftung des Biosphärengebiets Schwäbische Alb bei.

Piktogram-Schwein-im-Kasten